Liebe Gößweinsteiner Bürgerinnen und Bürger,
diese Zeilen zu schreiben, fällt mir schwer. Aber die Krebserkrankung meiner Frau hat unser Leben von einem Moment auf den anderen verändert. Mir wird täglich bewusst, was wirklich zählt.
So sehr mir das politische Engagement am Herzen liegt, habe ich mich auf Grund der Umstände entschlossen, mich aus dem aktiven Kommunalwahlkampf zurückzuziehen. Obwohl es in Gößweinstein derzeit genügend Gründe gibt, aufzustehen und sich zu wehren.
Mir ist es auch leid, täglich auf der Straße angesprochen zu werden, es muss sich was ändern, so kann es nicht mehr weitergehen. Aber engagieren will sich niemand.
Zudem hat mich die unfaire Art und Weise, wie der SPD-Ortsverein mit mir umgegangen ist, schwer getroffen.
Jetzt noch eine eigene Liste aufzustellen, bzw. mitzuhelfen, fehlt mir die Zeit und die Kraft. Denn bereits mit Dienstag, den 31.12.2025 beginnt die Behandlung meiner Frau in der Universitätsklinik in Erlangen und wird mehrere Wochen andauern. Meine Nähe und meine ganze Kraft werden jetzt an anderer Stelle gebraucht – bei ihr. Denn die nächsten Wochen und Monate werden für sie und uns entscheidend sein.
Unabhängig davon werde ich das kommunalpolitische Geschehen rund um Gößweinstein weiterhin beobachten und kommentieren, soweit es mir die Zeit zulässt. Nachzulesen auf meiner Web-Site www.goessi-news.de . Ich freue mich auf jeden Besuch. Vielen Dank, Ferdinand Haselmeier
.
